Mitglied werden!

So leicht können Sie Mitglied im Verein werden​

Wir würden uns natürlich freuen, nicht nur die Mitgliederzahl der aktiven Feuerwehrleute, sondern auch die Zahl der passiven Mitglieder weiter nach oben zu schrauben. Alles, was Sie dafür tun müssen, ist einfach unseren Aufnahmeantrag entsprechend ausfüllen und damit bei uns im Feuerwehrhaus vorbeikommen. Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie den Brandschutz in Bandau, denn durch die Mitgliedsbeiträge und durchgeführte Veranstaltungen wird der finanzielle Rahmen geschaffen, um die freiwillige Feuerwehr zu fördern. Der Verein verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke.

Hier geht’s zum Aufnahmeantrag in den Feuerwehrverein und hier finden Sie unsere Satzung.

Wir freuen uns, Sie schon bald als Vereinsmitglied der Freiwilligen Feuerwehr Brandau begrüßen zu können.