Mitglied werden!

So leicht können Sie Mitglied in der Einsatzabteilung werden

Wir würden uns natürlich freuen, die Mitgliederzahl der aktiven Feuerwehrleute weiter nach oben zu schrauben. Alles, was Sie dafür tun müssen, ist einfach unseren Aufnahmeantrag entsprechend ausfüllen und damit bei uns im Feuerwehrhaus vorbeikommen. Wie es dann weitergeht – Termin zur Feststellung der körperlichen Eignung für den Feuerwehrdienst durch einen Arbeitsmediziner, Einkleidung in der Kleiderkammer, bis hin zur Anmeldung zum Grundlehrgang – all das erfahren Sie vor Ort durch unseren Wehrführer bzw. Stellvertreter.

Hier geht’s zum Aufnahmeantrag in die Einsatzabteilung und hier finden Sie unsere Satzung.

Wir freuen uns, Sie schon bald als Mitglied in der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Brandau begrüßen zu können.